Boxer-Klub München e.V.

Ortsgruppe Braunschweig

Neues

Training

unsere Traningszeiten sind:

Donnerstags ab 16:30 Uhr - Unterordnung,
Samstag ab 15:00 Uhr - Unterordnung
nach der Unterordnung, geht es mit der Schutzhundausbildung weiter.

mehr...

 

Arbeitsplan

Liebe Boxer-Freunde, unter Aktuelles findet Ihr den neuen Arbeitsplan. Ich hoffe auf rege Beteiligung bei der Bewältigung der noch anstehenden Arbeiten.


mehr...

 


Kalender


Kalender (c) by schulferien.org

Möge es uns gelingen , auch im neuen Jahrzehnt aktiv dazu beizutragen, unseren Deutschen Boxer in seinem Erscheinungsbild als Rasse- und Gebrauchshund, mit seinem gutmütigen Charakter, seiner ausgeprägten Treue und , seiner Kinderliebe, zu einem noch edleren Kamaraden des Menschen, in der heutigen doch so arg gebeutelten Hundewelt, werden zu lassen.

zurück!


Stempel des Boxer-Klubs
Boxer im Wandel der Zeit

Klub-Fahne Klub-Fahne